Kulturzentrum Veranstaltungen Neues von uns Kontakt
Kulturzentrum
Aktuell
Veranstaltungen
Sonderkonzerte
Advents- und Weihnachtszeit
Abonnements
Bibliothek
Klöppelzentrum
Gaststätte
Kegelbahn
Galerie
Partner
 
Kindertheater
 

Im Spielplan steht "Das Rumpelstilzchen" – ein Märchen, das Jung und Alt spielend begeistert.

Die Müllerstochter ist großer Not: Ihr großspuriger Vater hat den König angeflunkert – und das Mädchen muss es ausbaden und Stroh zu Gold spinnen. Doch wie kann das gehen? Im Turmzimmer kullern die Tränen, als ein Kobold erscheint, der der armen Müllerstochter dreimal hilft, weil der raffgierige König nicht genug bekommen kann. Der Preis für die Hilfe ist hoch: das erste Kind, sobald die Müllerstochter Königin ist. Es kommt, wie vorausgesehen – und nur, wenn das junge Königspaar den Namen des Kobolds errät, kann es sein Kind vor ihm retten. Wie mag das schrullige Wesen nur heißen? Und wie geht die Geschichte aus? Das erfahren Jung und Alt vom Theater Don Calli bei uns im Haus.
 
Eintritt:  9 Euro (Kinder)/10 Euro (Erwachsene)
Vorverkauf: Tickets gibt es an der Tageskasse
Beginn: Dienstag den 26.09.2017 um 17:00 Uhr

» Tickets bestellen
 

     
HINWEIS:
Findet die oben genannte Veranstaltung am unmittelbar bevorstehenden Wochenende statt, sind Online-Reservierungen von Tickets via E-Mail lediglich bis Freitag, 12 Uhr möglich.
Danach gibt es Karten nur noch an der Tages- beziehungsweise Abendkasse.
Wir bitten um Verständnis.
   
     
     
     
 
Telefon: +49 3772 3709-11
Telefax: +49 3772 3709-14
E-Mail: info@goldne-sonne.de